Schöne Toiletten auf Skihütten

Noch vor einigen Jahren war man froh als man die Toilette auf der Skihütte wieder verlassen konnte. Das hat sich geändert, mittlerweile finden sich auf vielen Skihütten schöne und witzige Toiletten und Waschräume.

Auf dem bunt gekachelten Bodenfliesen ist das Schmutzwasser das von den Skistiefeln tropft kaum zu sehen. Außerdem sind die Fliesen durch die rauhe Oberfläche nicht so rutschig. Sehr schön auch der Waschtisch aus Naturstein und das Natursteinwaschbecken mit passender Armatur und Spiegel. Skihütte im Skigebiet Spitzingsee in Bayern.

WP_20170104_004

Sehr schönes Naturstein-Waschbecken vor ansprechender Wand aus naturbelassenen Steinen auf einer Skihütte im Skigebiet Aberg in Maria Alm in Österreich.

blog-skihuette-neu

Der Sensor-Wasserhahn wurde sehr witzig in einem Vogelhäuschen versteckt, gesehen auf einer Skihütte im Skigebiet Sudelfeld in Bayern.

Skihuette2a

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.