Neuigkeiten rund um Bad und WC

Platzsparende Standgarderobe bietet viel Platz

Die flexiblen Handtuch- und Garderobenständer fügen sich in jede Bade- oder Schlafzimmer-Einrichtung ein und eignen sich ideal zur platzsparenden Aufbewahrung.

Neue Küchenbrause Cuisine Mini

Das Multitalent für die Küche AquaClic «Cuisine Mini»: Mit einem Dreh bestimmen ob man den kräftigen Wasserstrahl oder den zielgenauen sanften Sparstrahl möchte.

Heute ist Weltwassertag

Unser Wasser ist klar, sauber und frisch immer und steht in ausreichender Menge zur Verfügung, das ist für uns selbstverständlich, in vielen Ländern ist das leider noch anders.
Wasser ist eins der wichtigsten Lebensmittel, dennoch nutzen wir nur 2-3 Prozent zum Trinken und Kochen. Einen Großteil unseres Trinkwassers nutzen wir also zur Körperpflege und für die Toilettenspülung.

Platzsparende Hängeregale für die Dusche

Auf der Suche nach mehr Stauraum im Bad, aber kein Platz für mehr Regale? Mit platzsparenden Hängeregalen für Duschwand, Armatur und Tür ist das ganz einfach möglich.

Wellnessbrause aus Edelstahl mit Kneipp-Funktion

Die schlanke Edelstahlbrause Elégance von AquaClic in zeitlos-edlem Design verbraucht nur 10-13,5 Liter Wasser pro Minute statt ca.16 Liter bei ungeregelten Brausen.

Hochwertige Aufbewahrungsboxen & Organizer aus Bambus

Die hochwertigen Aufbewahrungsboxen & Organizer der Serie Terra verleihen dem Badezimmer ein warmes und natürliches Ambiente. Ideal zur Aufbewahrung von Schminkutensilien, Haarspangen, Schmuck, Stifte, aber auch Smartphone und Schlüssel.

Dekorative Körbe für mehr Ordnung

Nicht nur im Bad sind Körbe praktisch um für Ordnung zu sorgen, auch im Kinderzimmer, im Kleiderschrank oder in der Küche helfen sie die vielen kleinen Dinge zu ordnen.

Alltagshilfen für mehr Sicherheit und Selbständigkeit im Bad

Gerade im Bad legen wir Wert auf die Intimsphäre und möchten auf fremde Hilfe weitgehend verzichten. Meist benötigen Senioren oder Menschen mit Handicap aber Hilfe bei der täglichen Körperpflege. Diese Hilfsmittel erhalten die Selbständigkeit und erleichtern den Alltag.

Kuschelige Badteppiche in vielen Farben und Größen

Ein Badteppich verleiht dem Bad eine ganz persönliche Note und rundet das Gesamtbild ab. Mit verschiedenen Badvorlegern kann je nach Lust und Laune der Eindruck des Bades von edel über modern bis witzig ganz einfach verändert werden.

Rund die Hälfte Energie und Kosten sparen bei Händewaschen

Gerade jetzt ist häufiges und gründliches Händewaschen wichtig. Schon gewußt? Ein Monat Händewaschen ohne AquaClic verbraucht 2.5 Liter Heizöl.

Wanneneinlagen für mehr Sicherheit im Bad

Wanneneinlagen für Bad und Dusche verhindern ein Wegrutschen in der Badewanne und sorgen so für mehr Sicherheit.

Regale für das Bad sorgen für Ordnung und schaffen Stauraum

Viele Dinge im Bad, wie Duschgel, Shampoo, Seife oder Handtücher brauchen ihren Platz im Bad. Sie sollten außerdem immer griffbereit sein. Regale sorgen für Ordnung und schaffen Stauraum.

NEU im SHOP: Badzubehör-Sets im Landhaus-Stil

Der Landhaus-Stil liegt im Trend, schmückt er doch ganz dezent und trotzdem nicht langweilig die Wohnräume.

Viel Platz für Handtücher, Duschtücher und Bademäntel

Diese Handtuchständer bieten viel Platz für Handtücher, Duschtücher und Bademäntel und lassen die Sachen von allen Seiten trocknen.

Tagebuch der Renovierung eines Gäste-WC

Nach 40 Jahren steht die Sanierung dieses in die Jahre gekommenen Gäste-WC's an. kloundco begleitet die Renovierung und berichtet täglich von der Baustelle.

Tagebuch der Renovierung eines Badezimmers

Nach 40 Jahren steht die Sanierung dieses in die Jahre gekommenen Badezimmers an. kloundco begleitet die Renovierung und berichtet täglich von der Baustelle.

Comeback der Rollwagen

In den 70er und 80er-Jahren gab es die praktische rollbare und meist auch klappbare Aufbewahrungsmöglichkeit in jeder Wohnung zu finden. Zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten, feiern dir Rollwagen nun ein Comeback.

Flamingos - der Trend des Sommers

Holen Sie sich den Trend jetzt ins Bad - für Summerfeeling in der bevorstehenden dunklen Jahreszeit...

Extravagantes Badzubehör der dänischen Firma RodeBath

Der Seifensender Badaccessoires von RodeBath kommen in einer designstarken Optik daher. RODE Bath ist die neue internationale Marke aus Dänemark, die schönes Design in perfekter Harmonie mit optimaler Funktionalität kombiniert.

Regenwetter? Holen Sie sich die Sonne einfach in Ihr Bad!

Wenn es draußen regnet, dann sinkt die Stimmung meist. Wenn es noch dazu im Wonnemonat Mai immerzu regnet, erreicht unsere Stimmung einen Tiefpunkt.

A Herzerl fürs Spatzl

Die perfekte Oktoberfest-Deko für Ihr Bad: Der Waschbeckenstöpsel Pluggy macht jedes Waschbecken in Bad und Gäste-WC zum Blickfang.

Toiletten der Welt: Raumkapsel am Strand

Am Strand Plage de l’Espiguette bei Aigues-Mortes in der Carmargue haben wir dieses ausgefallene Klo entdeckt, das mehr an eine Raumkapsel erinnert.

Neuartige WC-Bürste ohne Borsten

Die WC-Bürste Daily ist nicht nur ein Design-Highlight. Mit dem Silikonwischer ohne Borsten gehören unansehnliche Bürstenköpfe der Vergangenheit an.

Toilette in ältester Fischgaststätte Hamburgs

Im Hamburger Stadtteil Veddel wird in der Veddeler Fischgaststätte seit 85 Jahren Backfisch serviert. Auf der Toilette gab es eine Überraschung für uns.
1 von 4