inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten bei Bestellwert unter € 20
auf Lager, Lieferzeit 2-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 62212100
- EAN: 4008838190951
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten bei Bestellwert unter € 20
auf Lager, Lieferzeit 2-3 Werktage
Mit dem Standregal Bahari mit zwei einzeln herausnehmbaren Schubladen haben Sie einen echten Allrounder und Blickfang in jedem Zimmer.
Im Badezimmer finden Bad-Accessoires wie Bürsten, Duschgel, Gästehandtücher und vieles mehr in dem komfortablen Schubladenwagen einen passenden Aufbewahrungsort.
Vielfältige Aufbewahrungsmöglichkeiten für Wäsche, Kleidung, Accessoires, etc. bietet der attraktive Wäschewagen auch im Schlafzimmer, Kinderzimmer und Ankleidezimmer. Auf den beiden zusätzlichen Ablagen finden weitere Utensilien oder auch Deko einen wunderbaren Platz. Daher macht das schöne Aufbewahrungsregal auch im Wohnzimmer eine gute Figur.
Die Möbel-Serie Bahari präsentiert ein modernes Konzept mit klaren, einzigartigen Formen und ergänzt die Einrichtung um dekorative, warm wirkende Elemente.Die Gestelle sind aus hochwertigem Bambus gefertigt, welcher hart und widerstandsfähig ist. Auch unter ökologischen Aspekten bieten alle Möbelstücke der Bahari-Serie klare Vorteile: Bambus ist ein schnell nachwachsender Rohstoff.
Material: Regal: 100% Bambus / Schubladen: 100 % Polyester
Maße B/H/T: 44 cm x 96 cm x 34 cm
Gewicht: 4017 g
Farbe: | grau, beige |
Material: | Bambus |
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Datenschutzbestimmungen >>>
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf.
Funktionale Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen, Sprachauswahl oder der Ort, an dem Sie sich befinden) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics, Google AdSense, Google Ads, Google Maps